Über uns Kontakt In E-Mail-Liste eintragen Unsere Links Website Verzeichnis Website durchsuchen (Englisch)
> MA'AT MAGAZIN > Mai 2009 > Inhaltsverzeichnis
Artikel auf Deutsch Nachrichten & Ankündigungen Ma'at Magazine (Englisch) Artículos en Español News Archive (Englisch) Ma'at Shop (Englisch)

DIE DONNERROLLEN AUSGABE (THE ROLLING THUNDER ISSUE)

Mai 2009

Wir freuen uns neue Artikel, Videos und Botschaften für die Mai Ausgabe des Spirit of Ma'at zu präsentieren.



Die Nachwirkungen der "Rückkehr der Ahnen"

Von Phoenix Rising Star

Phoenix wurde ungefähr 4 Monate bevor die Ältesten tatsächlich eintrafen zu den Vorbereitungen der "Versammlung der Ahnen" hinzugezogen. Ihre Übersicht, was von Anfang bis zum Ende geschah, wird Euch einen Eindruck davon geben, was in dieses Ereignis einfloss, und was passierte, als es ins Rollen kam. Es gibt keinen Weg zu beschreiben, welche Energien aus den Zeremonien der Four Corners entstanden, aber Phoenix stimmte sich von Innen nach Außen gehend darauf ein, und ihre Worte erfassen die Essenz einer Erfahrung, die jenseits der Worte lag.



Eine Botschaft von Don Alejandro

An uns weitergereicht durch Aluna Joy

Don Alejandro, der Vorsitzende des Maya Ältestenrates (Mayan Council of Elders) machte bei einer von Aluna Joys Gruppen, mit der sie durch Guatemala reisten, eine Pause. Das Folgende ist die Mitschrift der Botschaft, die er dieser Gruppe am 17. März 2009 übergab, einen Monat vor der Versammlung der Ahnen. Seine Worte unterstreichen Gedanken, die jeder von uns im Gedächtnis behalten muss. Die Aussagen zu 2012, das Verschwinden des Geldfaktors, und die indigene Perspektive zu unseren außerirdischen Freunden sind alles Teil dieses Gesprächs — zusammen mit der Erwähnung der fünften Sonne. Diejenigen unter Euch, die ein Interesse an den herannahenden Erdveränderungen haben, werden diese wichtige Botschaft nicht verpassen wollen.



Die Energien des Übergangs lenken

Von Sarah Biermann and Osiris / Ahrazu

Während wir uns dem Nullpunkt nähern, werden die Schaltkreise unseres Körpers/Geistes/Herzens auf eine Weise neu verdrahtet, die sich ziemlich überwältigend anfühlt. Die Dinge ändern sich von Augenblick zu Augenblick, und es ist keine Zeit sich an irgendetwas zu klammern, das wegfällt. Wenn ihr euch wundert, warum plötzlich das Leben keine Ähnlichkeit mehr damit hat, wie es gewöhnlich war, wird euch Sarahs Artikel und die Worte von Osiris Ahrzu dabei helfen, warum es sinnlos ist, dass diese Gedankenformen eure individuelle und kollektive Entfaltung stören.



Gedanken über den Herzraum

Von Julia Griffin

Zum Kern des ältesten Teils unseres Seins zu gehen, braucht Zeit — aber der Wunsch zu ihm zurück zu kehren, ist es, der uns dabei hilft, all die Glaubensätze, Probleme und Abwägungen zu transformieren, welche uns von der Einheit, die dort lebt, getrennt halten. Jeder von uns ist dazu aufgerufen, wieder ins Herz einzutreten. Auf diesen Gang zu wechseln, ist so neu für uns, das alles, was Licht auf dieses Thema wirft, lesenswert ist. Julias Mai Artikel spricht zu uns Allen auf eine Art und Weise über die Feinheiten des Herzraumes, die unser Verständnis der Energien vertieft, die erwachen könnten, wenn wir einmal dort angelangt sind.



Emotionen in unserer Welt — Vom Umgehen mit den psychischen Verbindungen zu den unbewussten Emotionen der Menschheit

Von Norma Gentile (Mit etwas Hilfe von Maria und Erzengel Michael)

Unbewusste Pools von Gefühlen, Energien, die über viele Tausende von Jahren erzeugt wurden, fließen aus den Tiefen des kollektiven Bewusstseins und erfüllen viele von uns mit einem Gefühl der Verwirrung. Wenn unsere Herzen damit beginnen sich für alles und jeden zu öffnen wird es schwierig zu unterscheiden, was zu uns gehört, und was aus einer äußeren Quelle stammt. Auch wenn Einiges, was wir spüren, vage vertraut scheint, ist vieles davon verstörend. Das Einfließen alter Erinnerungen hat einen Zweck. Normas Artikel adressiert die Notwendigkeit, mit diesen neuen spirituellen und emotionalen Energien umzugehen, um uns alle gerade jetzt wieder aufzuladen.



Das Prisma des Lichts und die Kristallstadt des Lichts

Von Jo Mooy

Jo Mooy dachte daran, die Versammlung der Ahnen mit einer Gruppe ihrer Freunde aus Sarasota zu besuchen — als der April näher kam, entschieden sich alle in Florida zu bleiben und die Zeremonie aus der Ferne durchzuführen. Als Jo mir von dieser Planänderung erzählte, fragte ich sie, ob sie daran interessiert wäre, darüber zu schreiben, und sie war mehr als angetan zuzusagen. Was ihr dabei seid zu lesen, beschreibt, was Jo und ihre Freunde an dem Tag passierte, als sie sich trafen und die Ahnen ehrten — aber es spricht über wesentlich mehr als das. Für einen näheren Einblick, was passieren kann, wenn einfache Menschen ihr Herz öffnen, ruft den Artikel auf.



Meta-Arzt: Heil Dich Selbst! — Vom Heilen der Abstammungslinie

Von Carol Hiltner

Erinnerungen der Vorfahren fließen durch jeden Aspekt unserer Erfahrung. Jeder von uns ist angefüllt mit Überresten von Qualen und Traumata, die unseren Selbstausdruck begrenzen und den Fluss des Chi anhalten. Woran wir uns nicht erinnern, oder es geschafft haben vollständig zu verdrängen, kann uns solange von Innen treiben, bis wir einen Weg gefunden haben, diese Erinnerungen in etwas Neues umzuwandeln. Die Autorin von "Die Altai-Chroniken" (The Altai Chronicles) Carol Hiltner hat einige Dinge über die Lebenskraft herausgefunden. Nach ihrer Aussage geht es viel schneller die Vergangenheit zu heilen, wenn man weiß, wie man sich an das planetare Chi, welches durch absolut alles fließt, anschließt.



Links und Videos


UNTERIRDISCHE TÄUSCHUNGEN — Untergrund Basen in den USA (Englisch)

Ein Artikel der Leute vom Projekt Camelot

Ungefähr vor fünf Jahren hatten wir eine Unterhaltung mit einem Mann, der mehr über die geheime Regierung weiß als der Normalbürger. Er muss anonym bleiben, aber in einem langen Interview ging er in großem Detail auf die Untergrundbasen und Tunnel ein, die überall in der Vereinigten Staaten gebaut wurden. Damals sprach er davon, wie die Tunnel dazu benutzt werden, um die Führer, in weniger als 3 Stunden, von einer Seite des Landes zu einer Anderen zu bringen. Keiner von uns wusste, ob wir ihm glauben konnten oder nicht — aber siehe da, als dieser Artikel auf unserem Tisch ankam, bestätigte er alles, was wir an diesem Nachmittag besprochen hatten. Es zahlt sich aus informiert zu sein. Hoffentlich wird Euch dieser Artikel vom Projekt Camelot dazu bringen euch zu fragen, was sie dort unten noch alles machen könnten.

Neue Artikel zu Erfindungen zur Energie — Auszüge aus Nachrichtenartikeln in den Hauptmedien über Schlüsselerfindungen der Energie (Englisch)

Uns übersandt von Bill Coleman

Dieser Link wird dich zu der "Wichtig zu Wissen" Website führen (www.needtoknow.com). Diejenigen von Euch, die ein Update wollen, was der Mainstream gegenüber der Freie Energie Abteilung aufgeholt hat, werden diese Artikelserie ausprobieren wollen. Einige dieser Erfindungen sind auf dem neuesten Stand und andere bereits wieder obsolet, aber dieses Stück ist deshalb von Interesse, weil es zeigt, wie die allgemeine Öffentlichkeit für die Möglichkeiten grünerer Losungen aufgeweckt wird.

WIR SIND EINS

Eine YouTube Präsentation, an uns übersandt von Barry Kapp

Vor ungefähr einem Jahr posteten wir die erste Version des Videos, das Du gleich sehen wirst. Die neue Version ist wunderschön aufbereitet und spricht von der Verbundenheit aller Dinge. Unsere Welt ist an einem Punkt, wo unsere Abtrennung von der Natur uns zu Nahe an den Ruin gebracht hat, als dass irgendjemand abstreiten könnte, dass wir unsere Wege verändern müssen. Zu wissen, in welche Richtung wir uns wenden müssen, hat alles damit zu tun, dass wir uns daran erinnern, dass wir alle eine Familie sind. Dieses Video ist nur 9 Minuten lang, aber es wird dich sicher an die Einheit erinnern, die uns alle verbindet.

Das Video bei YouTube

Notfall Sendung — Die neue Welt voraus

Eine Video Präsentation von David Icke

Unsere Freundin Cynthia sandte uns diesen Link, zusammen mit einer Notiz die besagte, "Mein einziger Wunsch ist es, das die Erde mit "Rock'n Roll" anfängt, bevor dies passiert.... Glaubt es oder nicht... es ist wichtig aufmerksam zu sein!" David Icke hämmert das Konzept der neuen Welt in diesem Video ein wenig heftiger als üblich. Unabhängig davon, wie ihr zu dem König der Verschwörungen steht, nehmt euch die Zeit dies anzusehen; es ist ein wenig übertrieben, und wir fragen uns, ob er das Erscheinen von Faktoren herabsetzt, von denen andere Quellen uns sagen sie seien nicht so düster. Zum Einstimmen klicke hier:

www.davidicke.com/content/view/21125

Der "Neue 911 Film"

An uns übersandt von Bill Coleman

Viele von Euch haben den Film "In Plane Sight" gesehen, die Untergrundvideodokumentation die die Geheimnisse offen legt, die hinter dem 911 Desaster stehen. Was direkt nach dem Einsturz der Twin Towers ans Licht kam, ist nichts, verglichen mit den Beweisen, die seitdem offenbar wurden. Es gibt nicht länger den Schatten eines Zweifels, dass die Bombardierung des World Trade Centers eine geplante Katastrophe war. Wenn ihr jemand seid, der immer noch denkt, dass es kein Insider-Job war, wird der "Neue 911 Film" deine Einschätzung vollständig verändern. Zum Einstimmen, nimm dir 2 Stunden und klicke hier:

Der Neue 911 Film

NOTFALL! VOGELGRIPPE — EIN UPDATE DER FEMA ZUG VERBINDUNG!

Ein YouTube Alarm übersandt von Bill Coleman

Bill schickt uns alle Arten von kontroverser Information. Dieser besondere Film wurde mit herein genommen, weil er eines jener geheimen Regierungsprojekte zu sein scheint, dass gerade jetzt umgesetzt wird. Der kürzliche Ausbruch der Schweinegrippe bietet einen Beleg dafür, dass dieses kaum zu glaubende Video wahr sein könnte. Wenn Ihr wirklich bereit seid die Punkte zu verbinden, macht auf jeden Fall die Gegenrobe mit Lenny Horowitzs Bericht über den Ausbruch der Grippe in Mexiko.

Das Video auf YouTube

Der Grippeausbruch in Mexiko 2009

Sonderbericht von Dr. Leonard Horowitz

Schlussendlich die selben Menschen, die uns das Desaster des World Trade Center brachten, Chem Trails, und verschiedene weitere tödliche Taten, haben noch einen anderen Trick im Ärmel. Bevölkerungskontrolle ist leicht, wenn man Menschen dafür bezahlen kann ein Virus zu erfinden, welches man in den Mainstream entlässt, wenn keiner hinschaut. Wenn die Schweinegrippe dich nicht umbringt, werden die Impfstoffe, die sie zu deren Behandlung zusammengebraut haben, dafür bestimmt, Euch fertig zu machen! Lenny Horowitz weiß mehr über die geheimen Machenschaften der medizinischen Verbrecher als irgendein anderer auf der Welt — und er ist stinksauer über diesen Fall. Prüft dieses Video, es belegt alles was in unserem "Notfall! Vogelgrippe — Ein Update der FEMA Zug Verbindung!" steht. Unser Dank geht an Lenny und Bill Coleman, die uns auf diese Information hingewiesen haben.

Das Video bei YouTube


Neues und Ankündigungen

Für Neues über Drunvalos Workshops und Reisepläne wechselt bitte auf (Englisch) www.drunvalo.netDas Sedona Event wird ins Spanische übersetzt. Registrierungsformulare für jeden von Drunvalos Workshops können auf www.drunvalo.net gefunden werden.

 

DIE MAYA ZEREMONIE (Englisch)

Eine Botschaft von Drunvalo

Diese Zeremonie des Maya Rates von Guatemala, der die Nation der Maya repräsentiert, vereint mit vielen anderen Stämmen aus aller Welt, die hier in Arizona in der Gegend der "Four Corner" präsentiert wird, ist eine der wichtigsten Zeremonien unserer Zeit.

 

Neu im Ma'at Shop


Die Astrologie von 2012 und Danach von Cal Garrison (Englisch)

Nach einigen Verzögerungen im Prozess des Editierens von Cal Garrisons neuestem Buch, "Die Astrologie von 2012 und Danach (The Astrology of 2012 and Beyond)" ist es jetzt endlich erschienen. Als eine astrologische Aufzeichnung der Zeiten in denen wir sind, rahmt "Die Astrologie von 2012" Transite und Aspekte in Mythen und Indigene Prophezeiungen ein, und bearbeitet so auf eine erdverbundene und lesbare Art ein Thema, das als die brennende Frage des Tages betrachtet wird. Diejenigen von Euch, die sich fragen was die große Verschiebung der Zeitalter mit euch zu tun hat, werden Cals Ausführungen zu dem Thema lesen wollen. "The Astrology of 2012 and Beyond" ist jetzt im Ma'at Shop erhältlich!


Das Geobuster Gerät (Englisch)

Der GEOBUSTER ist ein nettes kleines Gerät, das alle Formen von geopathischem Stress entfernt. Diejenigen von Euch, die daran interessiert sind, ihren Raum zu klären, ihr Land, ihr Leben und/oder den Planeten, werden an Colin Stabiles neuer Erfindung interessiert sein. Um mehr darüber zu lesen, klickt auf den Link.


"BREAK THROUGH POWER — Wie Durchbrüche in Neue Energie Erfindungen unsere Welt transformieren können (Englisch)"

Ein neues Buch von Jeane Manning und Joel Garbon. Diejenigen von Euch, die sich besser über die Geschichte alternativer Energien informieren wollen, und ihres lange überfälligen Ausbruchs aus dem Käfig der verrückten Wissenschaften, werden dieses bahnbrechende Buch lieben.


Stern-Tetraeder Skulpturen (Englisch)

Wunderschön in Bronze gearbeitet, verkörpern diese Skulpturen das Schöpfungsmuster; Ihre Geometrien verankern/ätzen Wellenlängen die sich vom Zentrum aus nach Außen bewegen, wie Wellen in einem Pool, und prägen diese Frequenzen in die Umgebung. Großartig um heiligen Raum zu schaffen, kann das Sterntetraeder in eine beliebige Ecke des Hauses gehängt werden, oder sogar in den Garten, um ein Feld des Schutzes und Lichts zu erzeugen, dass Alles in der Umgebung anhebt.


Elemente zum Leben (Englisch)

Lebensqualität steigernde Produkte — Eine Quelle für Lebensmittel, Elixiere, und Zusätze, die sorgfältig erforscht und mit Blick auf Nachhaltigkeit entwickelt wurden und einer tiefen Achtsamkeit für die Erde und ihre Bewohner.

Eine Klangheilung

Eine Klangmeditation für dein Nabel Chakra

Monatliche Klangheilung
von Norma Gentile

Lauscht wie Norma und ihr Hathor Guide Atamira eine Klangheilung für das Zentrum deines Energiesystems erschaffen, das Nabel Chakra. "Der stärkste Weg Klang einzusetzen, ist es nicht etwas zu sagen oder zu erklären, sondern eine Frage zu stellen".
— Atamira, durch Norma Gentile

Beachtet auch Norma Gentiles CD
'Lieder des Spirit' — live Klangheilungen.

Heilige Kulturen

Eine wahre Botschaft vom "Herz der Welt"

von Robert Dakota and Tara

Dieser Artikel kam in der letzten Minute herein. Robert Dakotas Video-Filmmaterial wird Euch ein Bild von den wunderbaren Menschen und dem Geist einer Kultur geben, die unsere Welt seit 13000 Jahren im Gleichgewicht gehalten haben. Ihre Geschichte und Botschaft sind von unserer Freundin Tara in Worte gefasst worden. Verpasst diesen Artikel nicht und nehmt ihn zu Herzen - Die Botschaft der Mamos ist laut und klar.

Seht andere faszinierende Videos bei www.worldviewzmedia.net.


Interessante Themen

Artículos en Español

Liste der Ausgaben (Englisch)

Eine Liste aller veröffentlichten Ausgaben des Spirit of Ma'at.

Sonderartikel (Englisch)

Eine Liste interessanter Artikel, die von Drunvalo zu euch gebracht werden.

Nachrichten Archive (Englisch)

Eine Zusammenstellung von in den letzten 5 Jahren gesammelten Nachrichten.

Sonderinterviews (Englisch)

Eine Liste von Webcast Interviews mit Leading-Edge Lehrern, veranstaltet von WorldViewZ.

ABOUT US CONTACT US JOIN OUR E-MAIL LIST OUR LINKS SITE MAP SEARCH SITE
> MA'AT MAGAZINE > May, 2009 > Table of Contents
Artículos en Español Ma'at Magazines Ma'at Shop News Archives

THE ROLLING THUNDER ISSUE

May, 2009

We are happy to present new articles, videos and messages for May issue of Spirit of Ma'at.



The Aftermath of the Return of the Ancestors

By Phoenix Rising Star

Phoenix got involved with the preparations for The Ancestor's Gathering about four months before the Elders actually arrived. Her overview of what happened from beginning to end will give you a taste of what went into this event and what took place once it got rolling. There's no way to describe the energies that came out of the Four Corners ceremonies but Phoenix tuned into it, from the inside out, and her words capture the essence of an experience that was beyond words.



A Message From Don Alejandro

Forwarded to us by Aluna Joy

Don Alejandro, the President of the Mayan Council of Elders stopped in on one of Aluna Joy's groups while they were traveling in Guatemala. What follows is a transcript of the message he delivered to that group on March 17, 2009, one month prior to the Ancestor's Gathering. His words underscore thoughts that all of us need to keep in mind. The 2012 conversation, the disappearance of the money factor, and the Indigenous perspective on our ET brothers are all part of this talk — along with mention of the Fifth Sun. Those of you who have an interest in the upcoming Earth changes won't want to miss this important message.



Managing the Transition Energies

By Sarah Biermann and Osiris / Ahrazu

As we move closer to Zero Point our body/mind/heart circuits are getting rewired in ways that feel pretty mind blowing. Things are changing from moment to moment and this is no time to be clinging to anything that appears to be falling away. If you're wondering why all of a sudden life doesn't bear any resemblance to the way things used to be, Sarah's article and the words of Osiris Ahrzu will help you understand why there's no point in letting those thought forms interfere with our individual and collective unfoldment.



Thoughts about the Heart Space

By Julia Griffin

Going to the core of the most ancient part of our being takes time — but the desire to return to it, is what helps us transcend all the beliefs, problems, and considerations that keep us separate from the unity that lives there. All of us are being called to re-enter the heart. Shifting into that gear is so new to us, anything that sheds meaningful light on the subject is worth reading. Julia's May article talks to us about the subtleties of the heart space in a way that will deepen your understanding of the energies that might awaken once you get there.



EMOTIONS IN OUR WORLD — Coping with psychic connections to the unconscious emotions of humanity

By Norma Gentile (With a little help from Mary and Archangel Michael)

Unconscious pools of emotion, energies that have been created over many thousands of years are flowing out of the recesses of the collective mind, filling many of us with a sense of confusion. As our hearts begin to open to anything and everything it becomes difficult to know what belongs to us and what's coming from some outside source. If some of what we're feeling seems vaguely familiar, as much of it is disturbing. This influx of ancient memories has a purpose; Norma's article addresses the need to deal with the new spiritual and emotional energies that are here to recharge all of us right now.



The Prism Of Light And The Crystal City Of Light

By Jo Mooy

Jo Mooy was thinking of attending the Ancestor's gathering with a group of her friends from Sarasota — as the April date got closer all of them decided to remain in Florida and do their ceremony from afar. When Jo told me about this change of plan I asked her if she'd be interested in writing about it, and she was more than happy to oblige. What you are about to read describes what happened to Jo and her friends on the day they got together and honored the Ancestors — but it talks about much more than that. For a closer look at what can happen when ordinary people open their hearts, check out this article.



Meta-Physician: Heal Thyself! — How to Heal Our Ancestral Lineage

By Carol Hiltner

Ancestral memories flow through every aspect of our experience. All of us are filled with residues of anguish and trauma that restrict our self expression and stop the flow of Chi. What we don't remember, or have managed to totally suppress can run us from within until we find a way to transmute those memories into something else. Author of "The Altai Chronicles", Carol Hiltner has discovered a few things about the life force; according to her, healing the past goes a lot quicker when you know how to tap into the planetary Chi that runs through absolutely everything.



Links and Videos


SUBTERRANEAN SUBTERFUGE — Underground Bases in the U.S.

An article from the people at Project Camelot

About five years ago we had a conversation with a man who knows more about the Secret Government than the average bear. He needs to remain anonymous, but in a long interview he went into great detail about the network of underground bases and tunnels that have been built all over the United States. At the time, he talked about how one of the uses of the tunnels is to get our leaders from one side of the country to another in under three hours. None of us knew whether to believe him or not — but lo and behold, when this article arrived on our desk it verified everything he spoke of that afternoon. It pays to be informed. Hopefully this piece from Project Camelot will make you wonder what else they could possibly be doing down there.

Energy Inventions News Articles — Excerpts of Key Energy Inventions News Articles in Major Media

Sent to us by Bill Coleman

This link will take you to the Need to Know website (www.needtoknow.com) Those of you who want an update on what the mainstream has caught up with in the free energy department will want to check out this series of articles. Some of these inventions are up to speed and others are already obsolete, but this piece is of interest because it reveals the extent to which the general public is getting awakened to the possibility of greener solutions.

WE ARE ONE

A YouTube presentation sent to us by Barry Kapp

About a year ago we posted the earliest rendition of the video you are about to see. The new version is beautifully presented and it speaks to the interconnectedness of all things. Our world is at a point where our disassociation from nature has brought us too close to ruin for anyone to deny the fact that we need to change our ways. Knowing which way to turn has everything to do with remembering that we are all one family. This video is only 9 minutes long, but it's sure to remind you of the oneness that connects us all.

The video at youtube

Emergency Broadcast — New World Order Ahead

A video presentation from David Icke

Our friend Cynthia sent us this link, along with a note which said, "My only wish is that the earth starts to rock and roll before this happens.... believe it or not.... it's important to be aware!" David Icke hammers the concept of the New World Order a little heavier than usual in this video. Regardless of how you feel about the King of Conspiracy theories, take time to watch this; it's a little over the top, and we wonder if it discounts the emergence of factors that other sources tell us aren't quite so grim. To tune in, click here:

www.davidicke.com/content/view/21125

The "New 911 Movie"

Sent to us by Bill Coleman

Many of you have seen the movie "In Plane Sight", the underground video documentary that exposed the secrets and lies behind the 911 disaster. What came to light right after the Twin Towers collapsed is nothing compared to the volume of evidence that's been exposed since then. There is no longer a shadow of a doubt that the bombing of the World Trade Center was an engineered disaster. If you're someone who still thinks it wasn't an inside job, the "New 911 Movie" will totally change your mind. To tune in, give yourself about 2 hours and click here:

The New 911 Movie

EMERGENCY! AVIAN FLU — FEMA TRAIN CONNECTION UPDATE!

A YouTube alert sent to us by Bill Coleman

Bill sends us all kinds of controversial information. This particular film hit home because it seems to be one of a number of secret government projects that are going full bore right now. The recent swine flu outbreak offers proof that this hard to believe video just might be true. If you really want to connect the dots, be sure to cross reference it with Lenny Horowitz's report on the Mexican Flu outbreak.

The video at youtube

Mexican Flu Outbreak 2009

Special Report by Dr Leonard Horowitz

Evidently the same people who brought us the World Trade Center Disaster, Chem Trails, and various other deadly deeds have yet another trick up their sleeve. Population control is easy when you can pay people off to invent a virus and slip it into the mainstream when no one's looking. If the swine flu doesn't kill you, the vaccines they've concocted to cure it are bound to finish you off! Lenny Horowitz knows more about the secret machinations of the medical thugs than anyone on the planet — and he's pissed off about this one. Check out this video; it validates everything that was brought to light in our "Emergency — Avian Flu — FEMA Train Update". Our thanks go out to Lenny and to Bill Coleman for turning us on to this information.

The video at youtube


News and Announcements

For news about Drunvalo’s workshop and travel schedule please go to www.drunvalo.net. The Sedona event will be translated into Spanish. Registration forms for all of Drunvalo’s workshops can be found at www.drunvalo.net.

 

THE MAYAN CEREMONY

A Message from Drunvalo

This ceremony of the Mayan Council of Guatemala, representing the Mayan nation and joined by many other tribes from around the world, to be presented here in the Four Corner's area of Arizona is one of the most important ceremonies and gatherings of our time.

 

New in the Ma'at Shop


The Astrology of 2012 and Beyond by Cal Garrison

After a few delays in the editing process Cal Garrison's latest book, "The Astrology of 2012 and Beyond" is finally out. An astrological chronicle of the times we're in "The Astrology of 2012" frames transits and aspects up against myth and Indigenous prophecy in a way that puts a down to Earth, readable spin on a topic that could be considered the burning question of the day. Those of you who are wondering what the Great Shift of the Ages has to do with you will want to check out Cal's take on the subject; "The Astrology of 2012 and Beyond" is now available in the Ma'at Shop!


The Geobuster Device

The GEOBUSTER is a neat little device that eliminates all forms of Geopathic Stress. Those of you who have an interest in clearing your space, your land, your life and /or the planet will be interested in Colin Stabile's new invention. To read more about it, click on the link.


"BREAK THROUGH POWER — How Quantum Leap New Energy Inventions Can Transform Our World"

A new book by Jeane Manning and Joel Garbon. Those of you who wish to better inform yourselves about the history of alternative energy and its long overdue emergence from the weird science closet will love this groundbreaking new book.


Sculptured Star-Tetrahedrons

Beautifully crafted in bronze, these sculptures embody the Creation Pattern; their geometries etch wavelengths that move outward from the center, like ripples in a pool, imprinting those frequencies in the surroundings. Great for creating Sacred Space, the Star Tetrahedrons can be hung in any corner of the house, or even in the garden, to generate a field of protection and light that uplifts everything in the environment.


Elements for Life

Life Enhancing Products — a source for Foods, Elixirs, and Supplements that have been carefully researched and developed with sustainability and a deep care for the Earth and it's inhabitants.



A Sound Healing

A Sound Meditation for your Navel Chakra

Monthly Sound Healing
From Norma Gentile

Listen as Norma and her Hathor guide Atamira create a sound healing for the center of your body's energy system, the navel chakra. "The strongest way to use sound is not to say or state something, but to ask a question."
— Atamira, through Norma Gentile

See also Norma Gentile's CD 'Songs Of Spirit' — Live Sound Healings.

Sacred Culture

True Message from the "Heart of the World"

From Robert Dakota and Tara

This article came in at the last minute. Robert Dakota's video footage will give you a picture of the beautiful people and the spirit of a culture that have held our world in balance for 13,000 years. Their story and their message have been put into words by our friend, Tara. Don't miss this article and take it to heart; the Mamos' message is loud and clear.

See other fascinating videos at www.worldviewzmedia.net.


Items of Interest

Artículos en Español

List of Issues

A list of all Spirit of Ma'at published issues.

Special Articles

A list of articles of interest brought to you by Drunvalo.

News Archive

A storehouse of news items compiled over the past five years.

Special Interviews

A list of interviews with Leading Edge Teachers from webcasts hosted by WorldViewZ.